brb-dos - Re: [BRB-DOS] LQFB: Initiative/Meinungsbild ML-"Moderation" oder nicht?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] LQFB: Initiative/Meinungsbild ML-"Moderation" oder nicht?

Chronologisch Thread
  • From: skFF <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: jagd.2 AT budich.org, ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] LQFB: Initiative/Meinungsbild ML-"Moderation" oder nicht?
  • Date: Mon, 18 Aug 2014 11:06:27 +0200

Hallo Thomas,

wir sind nun wirklich nur noch wenige, die hier versuchen, die PP
aufrecht zu erhalten. Die paar Hanseln sind obendrein grad in den
Wahlkampf eingebunden...

Ich würde dich echt bitten, deinen LQFB-Antrag auf einen Termin nach der
Wahl zu verschieben. Zumindest ich werde bis dahin keine Zeit finden,
mich um LQFB zu kümmern.

Gruß

Steffen
-sk-