brb-dos - Re: [BRB-DOS] Kabelbinder :-D

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Kabelbinder :-D

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: skFF <dos-piraten AT in-ff.de>
  • Cc: PP_ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, "ML vorstand AT piraten-dos.de" <vorstand AT piraten-dos.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Kabelbinder :-D
  • Date: Mon, 18 Aug 2014 10:14:55 +0200

Nicht direkt tonnenweise, aber 1200 lange und 7000 kurze liegen griffbereit.
Das sollte für unser Kontingent an Plakaten ausreichen.

Ich versuche heute zur LGS zu kommen um die restlichen Plakate einzusammeln,
gestern scheiterte das im Stau :(

Am 18.08.2014 um 10:04 schrieb skFF:

> Hallo,
>
> wenn ich mich recht erinnere, hatte Guido doch "tonnenweise"
> Kabelbinder letztens besorgt... Sind von denen noch welche über,
> die wir nun, nachdem zwar die Plakate aber keine Binder gekauft
> wurden, auch für die LTW-Plakate nutzen können oder kann $einer in
> kürzester Zeit welche zu guten Konditionen noch beschaffen?
>
> Gruß
>
> Steffen
> -sk-

Guido Körber

2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
03379-20509-20 (Büro)