brb-dos - Re: [BRB-DOS] Wie kommen die Plakate an die Laternen?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Wie kommen die Plakate an die Laternen?

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Wie kommen die Plakate an die Laternen?
  • Date: Wed, 30 Jul 2014 14:42:35 +0200

Also auch ich bin gerne wieder im Team Frankfurt an der Oder aktiv

Viele Grüße

Klaus

Am 30.07.2014 01:49, schrieb Guido Körber:
Am 29.07.2014 um 18:53 schrieb Bastian:

wie ist denn der Stand der Planung für die Aufstellungsgebiete inkl. der Genehmigungen? Macht ja keinen Sinn im 10-Seelen-Dorf.
Das Henne Ein Problem. Bisher fehlt noch die Information wo wir denn Leute finden die die Gemeinden auch kennen. Blind verteilen bringt wirklich nichts

Ich kann da auch gerne meinen Serienbrief-Ejakulator anwerfen. ;)
OK, schauen wir mal, dass wir das hin bekommen. Frank geht Samstag in Urlaub, das sollte also vorher noch raus.

Ansonsten wie immer gerne im Team und nächtens sieht man die Plakate ja auch nicht so. ;)
:)

Guido Körber

2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
03379-20509-20 (Büro)