brb-dos - Re: [BRB-DOS] Probleme

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Probleme

Chronologisch Thread
  • From: skFF <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Probleme
  • Date: Tue, 15 Jul 2014 20:57:50 +0200

Hallo Frank,

schön, mal wieder was von dir zu hören. ;) Ich hoffe, dir geht es
soweit gut.

Am 15.07.14 19:47, schrieb Frank Giebel-Schink:
Ich dachte, mein Account wurde deaktiviert, weil ich nicht mehr im
Vorstand bin.

Ich schau da gleich mal rein. Entweder liegt der Fehler bei mir oder
Frank hat bei der Behebung seiner Havarie einen Fehler gemacht.

...vielleicht ist aber auch der Wunsch, dich irgendwann wieder zu haben,
der Grund des sich eingeschlichenen Fehlers. ;)

Gruß

Steffen
-sk-