brb-dos - [BRB-DOS] Fwd: [Sozialpiraten] Presse

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fwd: [Sozialpiraten] Presse

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Budich<jagd.2 AT budich.org>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de, klaus.stoertebeker1360 AT web.de
  • Subject: [BRB-DOS] Fwd: [Sozialpiraten] Presse
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 08:45:00 +0200

Guten Morgen!

> Datum: Mi, 9. Jul 2014
> Nabend,
> es wird immer interessanter in unserer Partei.:-(
> Viele Grüße
> Klaus
> Liebe Sozialpiraten,
> heute war ich sehr erstaunt diese Nachricht in der Presse zu lesen
> und im Radio zu hören:
> http://www.berliner-zeitung.de/berlin/piratenpartei-berliner-piraten-auf-dem-absprung,10809148,27759538.html
> Viele Grüße
> Jörn

Es kommt auch darauf an durch welche Menschen die abgespaltene Fraktion in
welche Richtung mit welchen realisierten Grundsätzen getragen wird.

Eine Grüppchenbildung gab es doch schon lange und öfter. Lediglich beim Geld
war man noch rel. stark auf die oberen Instanzen angewiesen.

--
Mit freundlichen Gruessen Dipl.-Ing.(FH) Thomas Budich

  • [BRB-DOS] Fwd: [Sozialpiraten] Presse, Thomas Budich, 10.07.2014