brb-dos - [BRB-DOS] KEIN INTERNET AUFEM HANDY WEGEN NETZBETREIBER PROBLEME

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] KEIN INTERNET AUFEM HANDY WEGEN NETZBETREIBER PROBLEME

Chronologisch Thread
  • From: Ronny Friedrich <ronnyf AT piraten-dos.de>
  • To: ML RVDOS <BRB-DOS AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] KEIN INTERNET AUFEM HANDY WEGEN NETZBETREIBER PROBLEME
  • Date: Mon, 23 Jun 2014 23:46:12 +0200 (CEST)

Moin Moin,

Mein Netzbetreiber hat zur zeit ein paar kleine Probleme mit dem Neuland. Deswegen habe ich zur zeit kein Netz aufem Handy wenn was wichtiges ist dann BITTE ANRUFEN. Ich hoffe sie bekommen das bis Mittwoch hin.

LG RONNY

  • [BRB-DOS] KEIN INTERNET AUFEM HANDY WEGEN NETZBETREIBER PROBLEME, Ronny Friedrich, 23.06.2014