brb-dos - [BRB-DOS] Fraktion in Sack und Tüten FDP/PIRATEN

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fraktion in Sack und Tüten FDP/PIRATEN

Chronologisch Thread
  • From: Ronny Friedrich <ronnyf AT piraten-dos.de>
  • To: BRB-DOS AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] Fraktion in Sack und Tüten FDP/PIRATEN
  • Date: Thu, 12 Jun 2014 14:15:12 +0200 (CEST)

Moin Moin,

Joa wie angekündigt werde ich mich einer Fraktion anschließen ich habe gestern das 3 Gespräch mit der FDP geführt und wir sind zum Abschluss gekommen. Alle anderen Partein waren nicht gut für mich fängt vom Fraktionszwang an und endet mit Nazis hatte ich natürlich kein bock. Ich bekomme 2 Ausschüsse einmal Wirtschaft mit Kultur drin und Soziales mit Jugend drin ich darf gleichzeitig 2 Sachkündige vorschlagen vom Inhaltichen passt es sehr gut den die FDP ist vor Ort gut. Die Fraktion heißt FDP/PIRATEN. Ich freue mich auf die gute Zusammen Arbeit mit euch.

LG Ronny aus Königs Wusterhausen