brb-dos - Re: [BRB-DOS] Direktkandidaten

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Direktkandidaten
  • Date: Sun, 8 Jun 2014 00:49:59 +0200

Hallo Manfred,

das hört sich super an. Ich habe aber Bedenken, ob wir das redaktionell schaffen so etwas regelmäßig mit Inhalten zu füllen. Da müsste ich die Frage an alle DOS-Piraten stellen ob wir in der Lage sind genug Material zu liefern?

Für das Vorwort zur ersten Ausgabe melde ich mich auf jeden Fall schon mal :)

Ein paar Artikel zu TTIP, Braunkohle usw. kriege ich auch hin.