brb-dos - [BRB-DOS] Solierklärung?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Solierklärung?

Chronologisch Thread
  • From: "Rentenberater-Rath.de" <rentenberater-rath AT gmx.de>
  • To: <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Solierklärung?
  • Date: Mon, 2 Jun 2014 23:05:42 +0200

Hallo liebe Frankfurter PiratInnen,

es würde mich freuen, wenn wir uns solidarisch mit der Garage erklären würden.
Der Vermieter will wohl die Mieten dramatisch steigern.
http://linkerfreiraumffo.blogsport.eu/

Ich denke, dass die Garage und Utopia ein wichtiger Bestandteil des alternativen kulturellen und gesellschaftlichen Engagement in FfO ist.

Danke schon mal für die Unterstützung.

bG Richard