brb-dos - Re: [BRB-DOS] Gespräch Fraktion Eisenhüttenstadt

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Gespräch Fraktion Eisenhüttenstadt

Chronologisch Thread
  • From: Frank Behr <frankb AT piraten-dos.de>
  • To: Vorstand RV-DOS <vorstand AT piraten-dos.de>, ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, brb-los AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Gespräch Fraktion Eisenhüttenstadt
  • Date: Mon, 2 Jun 2014 11:47:05 +0200

Das Gespräch mit der SPD ist rum und ist gut verlaufen denke ich ;-)

die wollen natürlich auf ne Fraktion mit uns in Kreis und Stadt Parlament.

- kein Fraktionszwang (meistens)
- in einen Ausschuss würden wir auch kommen (nach Wahl und Verfügbarkeit)
- habe hier Aktiv auf unser Interesse einer Themenbezogenen zusammenarbeite
hingewiesen(die auch ohne Fraktion von beiden Seiten gewollt ist)

mann erwartet hier von mir bis zur SVV eine Antwort

des weiteren hat die AfD auf Kreisebene angefragt ;-) (nur zur Info)

Bisher ist die Bürgervereinigung Fürstenberg/Oder mein klarer Favorit - eure
Meinung ist gefragt ….

die Piraten in Hütte sind auch eher dafür sich mit der Bürgervereinigung
Fürstenberg/Oder zusammen zu tun

Gruß Frank