brb-dos - [BRB-DOS] Kommunahlwahlen 2014

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Kommunahlwahlen 2014

Chronologisch Thread
  • From: Kai Hamacher <kai-ham AT online.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Kommunahlwahlen 2014
  • Date: Tue, 27 May 2014 09:19:39 +0200

Liebe Piraten,

Viele liebe Grüße aus Fürstenwalde und dem RV DOS.
Ich möchte mich zunächst für dem tollen und engaierten Wahlkampf bedanken.
Wir konnten im RV DOS einige Sitze in den verschiedenen Gremien erkämpfen.
Allen Kandidaten die eingezogen sind hier im Land Brandenburg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein gutes Händchen in den nächsten 5 Jahren.

Jetzt können wir hier beweisen Piraten wirken und wir sind aus der Mitte der
Gesellschaft.
Ich freu mich auf die Arbeit als Abgeordneter und würde mich freuen wenn
die Gewählten eine
AG gründen in der wir uns gegenseitig unterstützen.

In diesem Sinne liebe Grüße

Kai Hamacher