brb-dos - [BRB-DOS] Wahlwerbung Jürgen / Michael

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Wahlwerbung Jürgen / Michael

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Nuessler" <mnuessler AT web.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Wahlwerbung Jürgen / Michael
  • Date: Fri, 9 May 2014 15:35:23 +0200

Hallo Angelika,

ich habe Dich versucht, telefonisch zu erreichen.
Ich bin unter 03546/3953 oder 0162/9191752 oder mnuessler AT web.de erreichbar.
Es wäre schön, wenn Du mir mal den aktuellen Stand der Wahlwerdevorbereitung für Jürgen und mich mitteilen könntes.
- Plakatbestellung Anzahl (50?) und Bestellung ist raus mit Lieferung zu Frank? Wann ist mit dem Eintreffen zu rechnen?
- Flyerbestellung Anzahl? und Stand der Realisierung (Wann voraussichtlich wo verfügbar sofern schon bestellt?)

Bitte gib mir eine Rückinformation.
Mir ist die Organisation etwas aus dem Ruder gelaufen.
Ich hatte eine Menge zeitraubenmder Privatprobleme zu lösen (kfz-Wechsel wegen drohender technischer Probleme)
Jetzt versuche ich noch zu retten, was zu retten geht.

Gruß Michael