brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Wahl-Werbung+Aktivitäten 2014 (Finanzen+Demokratie +techn.Unsicherheit-mumble ...Demo Energiewende ...)

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Wahl-Werbung+Aktivitäten 2014 (Finanzen+Demokratie +techn.Unsicherheit-mumble ...Demo Energiewende ...)

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <webmaster AT lutzbommel.de>
  • To: jagd.2 AT budich.org, Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Wahl-Werbung+Aktivitäten 2014 (Finanzen+Demokratie +techn.Unsicherheit-mumble ...Demo Energiewende ...)
  • Date: Mon, 5 May 2014 10:11:27 +0200

Morgen,

Also wenn ich das richtig verstanden habe, tust du nichts außer kritisieren,
weil Deiner Hilfe wohl kein Pirat wert ist? (Denn lesen mag dich wirklich
niemand mehr hier, bitte sofort e-mail hier, wenn das nicht stimmt!)

Dann lass Dir gesagt sein, Deine Kritik ist nichts Wert, weil sie weder
konstruktiv, noch nachvollziehbar ist. Wenn du mall deine kognitive
Fähigkeiten bemühen würdest, kommst du ja vielleicht drauf, das auch du hier
niemand mit dir „spielen“ möchte, und du dir besser wo anders Leute suchst,
die Deine Kritik zu schätzen wissen, hier vergeudest du deine Zeit, und was
viel schlimmer ist - unsere auch…
So und nun auch für mich EOD, weil ich, im Gegensatz zu dir, was FÜR die
Partei tue und nicht gegen die Partei …
Schönes Leben noch…

FC69