brb-dos - Re: [BRB-DOS] Plakatierung

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Plakatierung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Penk <michael.penk AT ema-penk.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Plakatierung
  • Date: Thu, 01 May 2014 09:29:28 +0200

Moin an alle Lesende!
Da mein Arbeitsweg von Schulzendorf über Brusendorf/Mittenwalde/Zossen verläuft, könnte ich ja einige Plakate aufhängen.
Da ich aber damit keine Erfahrung habe, wäre eine kurze Einweisung notwendig. Eine Leiter z.B. passt nicht in mein Auto und meine biologische Bauhöhe ist begrenzt. Ferner hat die NPD fast alle Masten "besetzt".

mfg
Micha