brb-dos - Re: [BRB-DOS] Koenigs Wusterhausen, Ronny Friedrich hat 20 Unterschriften !!!

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Koenigs Wusterhausen, Ronny Friedrich hat 20 Unterschriften !!!

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Haselow" <andreas.post AT mail.de>
  • To: <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Koenigs Wusterhausen, Ronny Friedrich hat 20 Unterschriften !!!
  • Date: Fri, 21 Mar 2014 06:36:47 +0100

Hi Steffen,

ja, laut Ronny Friedrich, 19. Maerz nach 16:00 Uhr war "Alles gut" und mehr
als 20 Unterschriften auf der Liste, damit es nicht doch noch zu Problemen
kommt, wenn Unterschriften fuer ungueltig erklaert werden.
So wie ich das mitbekommen hab, waren wohl die direkten Mitarbeiter der
KW-er Stadtverwaltung sehr kooperativ und haben unter Anderem die Tueren am
offiziellen Schliesstag (Mittwoch) fuer Unterschreibende geoeffnet.

Ich weiss, bei Euch war die Schikanen-Kulisse leider sehr viel groesser :-(
Und wenn ich mir dann zurueckblickend die Gelassenheit angucke, mit der das
Thema bagatellisiert wurde ("Die paar Unterschriften sind ja gaaaarrr kein
Problem!"), werde ich doch zumindestens sehr nachdenklich ...

Das Baby ist uebrigens noch nicht da, also noch nicht draussen :-)

Liebe Gruesse an Alle, Andreas