brb-dos - [BRB-DOS] Koenigs Wusterhausen versus Frankfurt

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Koenigs Wusterhausen versus Frankfurt

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Haselow" <andreas.post AT mail.de>
  • To: <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Koenigs Wusterhausen versus Frankfurt
  • Date: Wed, 19 Mar 2014 07:01:23 +0100

Ahoi Piraten, ahoi Sympathisanten,

kurz nachdem ich gestern mit meiner eigenen Verwirrtheit Alle verwirrt hatte
kam ich selbst auf den Trichter, dass die gemeldeten Zahlen nur fuer
Frankfurt galten.

Meine Frau lieferte mir am Abend die aktuelle Zahl von 16 fuer KW und dass
bis morgen (also heute) 16:00 Uhr noch unterschrieben werden kann. Es muss
aber vorher geklingelt werden, da die Stadtverwaltung normalerweise am
Mittwoch geschlossen hat.

Dann ein Bekannter, dessen schwangere Frau lange ueber dem Termin ist.
Hoffentlich laesst sich das Baby fuer die Piraten heute noch Zeit, damit der
zukuenftige Papa heute noch unterschreiben kann :-)

Ich halt Euch auf dem Laufenden ...

Liebe Gruesse, Andreas

  • [BRB-DOS] Koenigs Wusterhausen versus Frankfurt, Andreas Haselow, 19.03.2014