brb-dos - Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 13

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 13

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Haselow <andreas.post AT mail.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de, piraten AT scrittura.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 13
  • Date: Tue, 18 Mar 2014 13:42:59 +0100

Hallo Geka,

mir fehlt in der Liste noch KW (Koenigs Wusterhausen) mit Ronny Friedrich. Ich daechte er ist Wahlkreis 6?
Hab ihn heute frueh angerufen. Er hatte aber leider auch keine aktuellen Zahlen ???
Hab mich schon in Verwandschaft und Bekantschaft unbeliebt wegen dieser Gaengelunterschriften gemacht ...
Jetzt mit Signatur ...

Gruss, Andreas

Nicht mobil und nicht von meinem iPhone gesendet
Andreas Haselow
Kuckucksweg 6
D-15711 Zeesen
Tel:    +49-3375-921391