brb-dos - [BRB-DOS] Zur Info ... ggf bitte Passend weiterleiten .... NPD Demo FüWa 22.2.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Zur Info ... ggf bitte Passend weiterleiten .... NPD Demo FüWa 22.2.

Chronologisch Thread
  • From: Frank Behr <frankb AT piraten-dos.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Zur Info ... ggf bitte Passend weiterleiten .... NPD Demo FüWa 22.2.
  • Date: Fri, 21 Feb 2014 20:15:57 +0100

Für Samstag, 22.02.2014 hat sich die NPD ein weiteres Mal mit einer
Demonstration in Fürstenwalde angemeldet. In Fürstenwalde Süd will die
rechtsextreme Partei auf dem Norma Parkplatz einmarschieren und
(Bahnhofstraße – Ecke Lise-Meitner-Straße) gegen das Asylrecht und die
Fürstenwalder Asylunterkünfte ab 10:30 Uhr demonstrieren.

Die Plattform gegen Rechts will nicht hinnehmen, dass in Fürstenwalde
offensiv Vorurteile und Hass gegen Menschen geschürt wird, die in Deutschland
Zuflucht und Hilfe suchen. Menschen, die aus einer Notlage heraus aus ihrer
Heimat fliehen mussten sollen in unserer Stadt nicht mit stumpfen Parolen
willkommen geheißen werden.

Wir rufen die Fürstenwalder/innen auf, gemeinsam mit uns zu zeigen, dass
unsere Stadt ein Ort der Vielfalt und Toleranz ist. Lassen Sie uns gemeinsam
der NPD und ihren Parolen eine klare Absage erteilen. Wir sind dabei eine
Gegendemonstration für dort anzumelden.

Die Plattform gegen Rechts
i.A. D. Ringler

Haltet Euch bitte für morgen bereit. Wenn ich weitere Informationen habe,
dann poste ich zu diesem Beitrag die Einzelheiten.

Ich hoffe, dass die Organisation einer Gegendemo gelingt und dass viele von
Euch können!!!

--
FrankB
Schatzmeister Regionalverband Dahme-Oder-Spree

  • [BRB-DOS] Zur Info ... ggf bitte Passend weiterleiten .... NPD Demo FüWa 22.2., Frank Behr, 21.02.2014