brb-dos - [BRB-DOS] AV Fürstenwalde

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] AV Fürstenwalde

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: DOS Vorstand <dos.vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: [BRB-DOS] AV Fürstenwalde
  • Date: Mon, 17 Feb 2014 11:03:02 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin,

mir wurde gestern von DOS-Vorstand eine Mail weitergeleitet, die auf einen
Formfehler bei den AVs am 15.02.2014 hinweist.

Nach Prüfung der Sachlage ist daher festzustellen, dass wir die beiden
Kandidaten für den Kreistag LDS und LOS noch einmal - diesmal nur für
Wahlkreise - aufstellen müssen.

Offensichtlich habe ich etwas im Kleingedruckten überlesen und in der
Vorbereitung vom 24.01. haben _zwei_ Kreiswahlleiter/innen meine Nachfrage
entweder falsch verstanden oder wir haben aneinander vorbeigeredet. Leider
ist das in der Vorbereitungsphase auch niemand anderen aufgefallen.

Shit happens. :-/

Ich denke, der Vorstand wir hier kurzfristig entscheiden und ggfls. zu schon
bestehenden Terminen einladen.

Die anderen 11 AVs haben einer nochmaligen Prüfung stand gehalten.

Den Beteiligten, die hier beschwert sind, gebe ich gerne ein Getränk ihrer
Wahl aus und übernehme selbstverständlich die Kosten, die notwendigerweise
anfallen.

Es grüßt ein etwas geknickter

Bastian

  • [BRB-DOS] AV Fürstenwalde, Bastian, 17.02.2014