brb-dos - [BRB-DOS] Meinungsbilddiskussion? zur Landtagswahl

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Meinungsbilddiskussion? zur Landtagswahl

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Nuessler" <mnuessler AT web.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Meinungsbilddiskussion? zur Landtagswahl
  • Date: Fri, 14 Feb 2014 20:23:45 +0100

Ahoi Piraten,

auch ich bin ein Vertreter von Transparenz und öÖffentlichkeit bei Belangen unseres RV.
Aber bitte mit "offenem Visir" und oberhalb der Gürtellinie. Ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr eure persönlichen Unstimmigkeiten und Befindlichkeiten erst mal direkt persönlich klärt, wenn dies nicht fruchtet, ein Mitglied des Vorstandes als Mediator hinzuzieht und bei Notwendigkeit in letzter Konsequenz einen orentlich begründeten Antrag zur Diskussion und in einer unseren RV- Mitgliederveranstaltungen zur Abstimmung stellt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Nüßler