brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Ankündigung Bootcamp, PGP-Crypto, 23.01.14

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Ankündigung Bootcamp, PGP-Crypto, 23.01.14

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Ankündigung Bootcamp, PGP-Crypto, 23.01.14
  • Date: Thu, 16 Jan 2014 22:10:20 +0100

Am 10.01.2014 um 21:59 schrieb Mitglied T.B.:

> Hallo!
>
> Gibt es schon Interessenten bzgl. Verschlüsselung und PGP-Key-Signierung?
>
> Damit ich mich vorbereiten / einrichten kann.

Also ein paar Leute auf jeden Fall, ich selber würde auf jeden Fall gerne von
der Möglichkeit Gebrauch machen. Ich denke bei etlichen Leuten werden wir bei
der Installation der PGP Software und Einrichtung der Keys behilflich sein
müssen.

Zum Bootcamp noch mal an alle die kommen die Bitte: Lasst uns schon mal im
Vorfeld wissen was für Themen Euch interessieren.

Ich habe vor zwei oder drei Gruppen zu bilden um unterschiedliche Dinge
angehen und gezielt bei technischen Problemen helfen zu können.

Guido Körber

2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
03379-20509-20 (Büro)