brb-dos - [BRB-DOS] Stammtisch in KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Stammtisch in KW

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Stammtisch in KW
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 01:26:36 +0100

Noch mal danke an alle die heute auf dem Stammtisch in KW waren. Mit 11 Leuten waren wir endlich mal wieder gut besucht und hatten eine Menge tolle Gespräche.

Nachdem ich die Anwesenden erst mal mit meinen Vortrag zum Strom gelangweilte hatte hat Raimond uns mit der Bildungspolitik einiges an Material zur Diskussion und Anregungen zum Kommunalwahlkampf geliefert.

Es zeichnet sich auch ab, dass wir möglicherweise zwei Kandidaten für die SVV in KW haben könnten.

Insgesamt ein toller Abend.

Guido Körber

2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
Landesverband Brandenburg
Piratenpartei Deutschland
03379-20509-20 (Büro)