brb-dos - [BRB-DOS] Grüße zum Jahresstart

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Grüße zum Jahresstart

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Nuessler" <mnuessler AT web.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] Grüße zum Jahresstart
  • Date: Thu, 2 Jan 2014 21:02:54 +0100 (CET)

Hallo Piraten,

allen DOS-Piraten wünsche ich erst einmal ein gesundes Jahr 2014 und einen hoffentlich stressfreien Jahresstart.
Dem Vorstand sowie den "Südseepiraten" Thomas und Jürgen danke ich besonders für ihre aktive Unterstützung bei den ersten Ankerversuchen im Raum Lübben in 2013.
Ihr habt hoffentlich genügend Proviant und Pulver über den Jahreswechsel an Bord genommen, um den Herausforderungen der politischen Entertour 2014 gewappnet zu sein. Gern werde ich auch in 2014 im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen, immer wieder "Ankerplätze" im Süden zu erkunden um auch hier eine dauerhafte Präsens zu zeigen. Ich hoffe dabei weiterhin auf Eure tatkräftige Unterstützung und grüße Euch mit einem kräftigen

Anker rauf und Leinen los!

Ahoi sagt Euer LDS-Kreisbeauftragter Michael

  • [BRB-DOS] Grüße zum Jahresstart, Michael Nuessler, 02.01.2014