brb-dos - Re: [BRB-DOS] Rauhnaechtetreffen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Rauhnaechtetreffen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Rauhnaechtetreffen
  • Date: Thu, 19 Dec 2013 14:09:19 +0100

Mich interessiert im Augenblick jedoch
mehr wie wir uns endlich aufstellen wollen.
Mir geht es z.Z. alles etwas langsam und
ich überlege, ob ich mich zum Kommunalwahlkampf
doch eher einer der Bürgerinitiativen
anschließen sollte.

Eventuell können wir uns ja dann noch einmal
dazu verständigen. Meiner Meinung nach liegen
wir in strategische Fragen weit hinter unserer Konkurrenz.

Viele Grüße

Klaus