brb-dos - [BRB-DOS] Absage-Termin ZensurProzess wg.Publikation Trinkwasserq.+Auskunftsverw.SÜW-Lübben-454

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Absage-Termin ZensurProzess wg.Publikation Trinkwasserq.+Auskunftsverw.SÜW-Lübben-454

Chronologisch Thread
  • From: "Herr T.B." <jagd.2 AT budich.org>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] Absage-Termin ZensurProzess wg.Publikation Trinkwasserq.+Auskunftsverw.SÜW-Lübben-454
  • Date: Mon, 16 Dec 2013 15:57:00 +0200

Guten Tag!
Der Termin 17.12.2013 fällt aus!
Neuer Termin ergeht nach Ablauf der Rechtsmittelfrist für die Entscheidung
über mein Ablehnungsgesuch bzgl. Richter Staudler.
Mit freundlichen Grüßen

> Termin Di. 17.12.2013 9 Uhr Saal II im Amtsgericht
> D-15907 Lübben, Gerichtsstrasse 2-3 (Videoüberwacht)
> Az.20 C 454/13 http://www.ag-luebben.brandenburg.de
>

> Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!
>
> Ich lade Interessierte ein um an der Verhandlung gegen Transparenz bzgl.
> Trinkwasserbeschaffenheit teilzunehmen. Je mehr Besucher anwesend sind,
> desto besser.
>
> Es geht um eine üble Abmahnung (Unterlassungsverfügung) gegen Bürgerrechte
> und
> Grundgesetz-widrige Zensur gegen meine Berichterstattung. Weiterhin
> [...]

# Dies ist eine private Kommunikation. #
--
Mit freundlichen Gruessen Dipl.-Ing.(FH) Thomas Budich
Spreestr.38 BRD-15907 Lübben

  • [BRB-DOS] Absage-Termin ZensurProzess wg.Publikation Trinkwasserq.+Auskunftsverw.SÜW-Lübben-454, Herr T.B., 16.12.2013