brb-dos - Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 2

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 2

Chronologisch Thread
  • From: Jutta Schroer <jutta.schroer AT t-online.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 2
  • Date: Tue, 03 Dec 2013 15:16:45 +0100

Am 03.12.2013 13:00, schrieb brb-dos-request AT lists.piratenpartei.de:
Um E-Mails an die Liste BRB-DOS zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

brb-dos-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

brb-dos-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of BRB-DOS
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Re: BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 21
(Guido Körber)

Message: 1