brb-dos - Re: [BRB-DOS] Terminvorschlag Stammtisch Lübben

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Terminvorschlag Stammtisch Lübben

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Terminvorschlag Stammtisch Lübben
  • Date: Mon, 2 Dec 2013 20:04:52 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Ähm, vlt wäre es ganz hilfreich,

a) den Termin nicht einen Tag vorher anzukündigen,
b) den Termin ins Wiki zu stellen,
c) die Adresse bei der Einladung einzufügen und
d) den Termin rechtzeitig in den Landeskalender einzutragen.

d) habe ich gerade gemacht. Dauert etwas mit dem Sync.

Ich nehme mal an, dass es sich um das "La Casa" Am Markt 3, 15907 Lübben handelt.

:D

VG

Bastian