brb-dos - [BRB-DOS] Admin, Spitzel auf ML brb-lds detektiert (war Trink-Wasser, Zensur durch SÜW via RA Werner)

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Admin, Spitzel auf ML brb-lds detektiert (war Trink-Wasser, Zensur durch SÜW via RA Werner)

Chronologisch Thread
  • From: "budich.org-Jagd" <jagd.2 AT budich.org>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] Admin, Spitzel auf ML brb-lds detektiert (war Trink-Wasser, Zensur durch SÜW via RA Werner)
  • Date: Tue, 26 Nov 2013 21:21:56 +0100

Guten Abend!

Nun ist es amtlich. Wir haben mindestens einen Spitzel der unsere ML
brb-lds (o.d. Forum) liest. Insbesondere mein Post vom/am 05.10.2013 ca.
10:35 (Zeit des Mailempfängers).

Für die Admins+Interessierte habe Ich auf Anfrage auch
passende/verdächtige IP- und E-Mail-Adressen (falls der Spitzel kein
Pseudonym hat).

Der Spitzel kooperiert mit den u.genannten Beteiligten und hat mich dort
denunziert. So dann hat Herr Rechtsanwalt Dr. Matthias Werner auch
gleich die Piratenpartei erwähnt.

Ursprung ist meine Inititive um sauberes Trinkwasser und die dabei
festgestellte rechtswidrige NichtAuskunft bzw. eventuelle Nicht-Analyse
durch den Versorger SÜW Lübben.

Das ausführliche Dossier:
http://www.budich.org/dossier1/wastlbn1.htm
! Bitte mit allen Anlagen bei euch speichern, da der Zensurapparat
bereits arbeitet (einstweilige Verfügung gegen die Wahrheit und gegen
das Grundgesetz der BRD)

Da Ich kein Schwerverdiener bin, würde ich mich über Unterstützung, auch
finanzieller Art/Spenden (Detail folgt/wird ausgehandelt) sehr freuen.

Fall sich jemand hämisch äußern möchte, bitte dort:
http://www.budich.org/_süffabmahnung.blog

Die "Sta.ats.si."cherheitsartigen sind eben noch unter uns und gegen das
Grundgesetz Deutschlands aktiv.

Die Beteiligten im Auskunftsstreit:
-SÜW Stadt- u. Überlandwerke GmbH Geschäftsführer Detlef Günther
-beauftragter RA Dr. Matthias Werner (Erkner)
-Richter am Amtsgericht Lübben Herr Holger Staudler darf das Verfahren
bearbeiten

--
Mit freundlichen Gruessen http://www.budich.org/_pp/
+ Links in spitzen Klammern setzen um störende Umbrüche zu verhindern