brb-dos - Re: [BRB-DOS] Mail für Vorstände

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Mail für Vorstände

Chronologisch Thread
  • From: skFF <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Mail für Vorstände
  • Date: Thu, 07 Nov 2013 17:45:16 +0100

Am 07.11.13 17:13, schrieb f.schumann:
Hi sk,

wie ist denn der aktuelle Stand beim Passwort für den
Vorstandsmailverteiler ? Habe gehört da müsste was angepasst werden,
damit das OTRS wieder Mails bekommt.

Siehe Daniels Mail.

Ich bekomme ja keine Antworten auf meine Fragen...

Ich hatte Heiko dahingehend schon kontaktiert, ob ich die PWs neu
setzten und ihm dann zuschicken kann und er sie weiterverteilt. (Ich
weiß ja nicht, wer da alles letztendlich PWs bekommen muss.)

Ich kann die aber auch einfach neu setzten und schick sie dann einfach
an Heiko... Daniel ist aber auch Mail-Admin und kann das übernehmen.
Bitte dann aber Genscha nicht vergessen, der das OTRS wieder mit den
neuen PWs füttern muss.

Im Übrigen scheint nicht nur am WE das Problem aufgetreten zu sein.
Einige mussten seit dem WE schon mehrfach neu gesetzt werden.

Gruß

Steffen
-sk-