brb-dos - Re: [BRB-DOS] Unterstützt meine Petition!

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Unterstützt meine Petition!

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Kubaile" <daniel.kubaile AT gmx.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Unterstützt meine Petition!
  • Date: Wed, 16 Oct 2013 01:52:00 +0200

Die Petition ist auf den von dir gesendeten Link nicht erreichbar. Zumindest net über den Feuerfuchs. Daher hab ich mal den in meiner Adresszeile angezeigten Link hier reinkopiert.
https://secure.avaaz.org/de/petition/Stoppt_die_Allmacht_der_Wasser_und_AbwasserZweckverbaende/?dufuIfb

Gruß.
Daniel
----- Original Message ----- From: "Andreas Haselow" <andreas.post AT mail.de>