brb-dos - [BRB-DOS] Mitgliederaktivierung

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Mitgliederaktivierung

Chronologisch Thread
  • From: Jutta Schroer <jutta.schroer AT t-online.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] Mitgliederaktivierung
  • Date: Tue, 08 Oct 2013 19:56:21 +0200

Hallo, das ist eine ganz wichtige Sache unsere Zukunft betreffend.
Ich arbeite (zunächst noch in Gedanken) daran.
Leider bin ich nach getaner Außenarbeit, Tiere versorgen, das muß einfach sein, noch so kaputt, daß ich mich gleich wieder in die Horizontale begebe. Außer dem Beantworten der wichtigsten Mails läuft bei mir immer noch nichts.
Aber, wie gesagt, gedanklich arbeite ich dran.

Mit etwas schlaffen Segeln grüßt Euch,
Jutta

  • [BRB-DOS] Mitgliederaktivierung, Jutta Schroer, 08.10.2013