brb-dos - Re: [BRB-DOS] Schulessen und Erdbeeren

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Schulessen und Erdbeeren

Chronologisch Thread
  • From: hapede <h.p.delius AT googlemail.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Schulessen und Erdbeeren
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 01:07:30 +0200

Ahoi, Piraten, Thomas u. Geka

stimme Thomas toootaaal zu - wieder mal so e Sache, die wir Mitte der
90er abschaffen mussten: an den dezentralen Standorten ganz nebenbei
auch mal auf die Bedürfnisse der direkt betroffenen
Schäüler/Lehrer/Eltern ragieren zu können...
Nur wenn man bei der LR wie immer mal wieder tagegesnau einlädt...????
Hätte mich echt interessiert, werde mal sehen, was ich noch
"umschmeißen" kann - Termin : zuuuu kurzfristig,leider.
VG H.-P.

PS: GekaFF: was ist mit deiner Meinung einer PM zu
http://dahme-oder-spree.piratenpad.de/130715
hatte schon merhfach nach deiner Meinung gefragt, danke.