brb-dos - Re: [BRB-DOS] ePetition gegen Leistungsschutzrecht (Guido Körber)

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] ePetition gegen Leistungsschutzrecht (Guido Körber)

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Haselow <andreas.post AT online.de>
  • To: "brb-dos AT lists.piratenpartei.de" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] ePetition gegen Leistungsschutzrecht (Guido Körber)
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 14:42:02 +0200
  • Accept-language: en-US, de-DE
  • Acceptlanguage: en-US, de-DE

Ahoi Piraten,

kann sich mal jemand den E-Mail-Verteiler angucken? Ich find den sammelnden
Verteiler ja prinzipiell gut, nur nicht einen Tag spaeter !!!
Ist auch nicht das erste Mal, nur diesmal fuer die Petition definitiv ZU
spaet :-(

Und noch ein Tipp zum Zitieren von Hyperlinks:
c't schrob mal, am sichersten sei es Hyperlinks in spitzen Klammern <> zu
zitieren. Klappt aber auch nicht bei Thunderbird :-( Der will naemlich immer
seine ca. 80 Zeichen pro Zeile ...

Viele Gruesse, Andreas

Nicht mobil und nicht von meinem iPhone gesendet
From: brb-dos-bounces AT lists.piratenpartei.de
[brb-dos-bounces AT lists.piratenpartei.de] On Behalf Of
brb-dos-request AT lists.piratenpartei.de
[brb-dos-request AT lists.piratenpartei.de]