brb-dos - Re: [BRB-DOS] AG Friedenspolitik

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] AG Friedenspolitik

Chronologisch Thread
  • From: ceterum-censeo <mail AT ceterum-censeo.info>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] AG Friedenspolitik
  • Date: Wed, 22 Aug 2012 20:38:20 +0200

Am 22.08.2012 19:25, schrieb DOS-Pirat skff:
Am 22.08.2012 19:09, schrieb ceterum-censeo:
Ich halte Jo für einen Troll erster Güte, den man sich nicht
einladen muss. Überhaupt beobachte ich diese AG Friedenspolitik
(nix gegen Dich, Harald) sehr kritisch.

Troll oder nicht Troll. Jeder hat das Recht seine Meinung öffentlich
darzulegen. Deshalb finde ich die Idee, ihn einzuladen, nicht schlecht.
Das Recht seine Meinung darzulegen impliziert keine Pflicht ihn einzuladen, ebensowenig gibt es ein Recht einer bestimmten Person die eigene Meinung darzulegen (es gibt nämlich auch das Recht, sich eine Meinung einfach nicht anzuhören). Das Argument zieht nicht.

Und einen Troll kennzeichnet gerade, dass es sich mit ihm schlecht bis garniht diskutiert. Aber macht halt und ladet ihn ein. Ist Eure Sache.