brb-dos - Re: [BRB-DOS] Streaming kommunaler Sitzungen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Streaming kommunaler Sitzungen

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Kobs" <svenkobs AT gmx.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Streaming kommunaler Sitzungen
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 22:55:20 +0200

Ich find das genial, stell mir grad die durch Bauchschmerzen verzerrten
Gesichter unserer Stadtverordneten in Hütte vor, beim lesen eines
vergleichbaren Antrages und dann die Diskusion zur Findung einer plausiblen
verneinenden Ausrede. Ob die Diskusion dann wohl öffentlich sein wird?
Aber ... aus unserer Sicht, ... was spricht dagegen.

Gruß SvenK

-------- Original-Nachricht --------