brb-dos - Re: [BRB-DOS] Ansprechpartner der Piraten einer Region

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Ansprechpartner der Piraten einer Region

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe Fattmann" <info AT hogato.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Ansprechpartner der Piraten einer Region
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 07:01:54 +0200

Warum kein Ansprechpartner je Gemeinde?

Ich würde mich für Mittenwalde zur Verfügung stellen!

Kann man eigentlich auch eine Mailingliste nur für Mittenwalde ins Leben rufen ...
vielleicht schon in Vorbereitung auf die nächste Stadtverordnetenversammlung?

Gibt es Mitstreiter in Mittenwalde?

Gruß Uwe

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: hapede