brb-dos - Re: [BRB-DOS] Vorbereitung Hauptversammlung

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Vorbereitung Hauptversammlung

Chronologisch Thread
  • From: tom-kaiser <tom-kaiser AT online.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Vorbereitung Hauptversammlung
  • Date: Thu, 07 Jun 2012 23:34:32 +0200

Am 07.06.2012 23:11, schrieb Michael Nuessler:
Ahoi Piraten,

Euer Interesse an dem Hauptversammlungsort Lübben habe ich versucht mit Angeboten für Räumlichkeiten zu konkretisieren. Es gestaltet sich schwierig in Lübben vor Anker zu gehen.
Deswegen habe ich die Anfragen schon mal vorsorglich auf den04.08. oder 11.08. oder 18.08. erweitert. Die Stadt vermietet per Satzung nicht an Parteien um Problemen mit "bestimmten" Parteien aus dem Weg zu gehen. Damit entfällt das Rathaus und die Veranstaltungshalle "Blaues Wunder". Der Wappensaal und das Neuhaus entfallen ebenfalls, da sie von der Tourismus- und Stadtmarketing GmbH bewirtschaftet werden und diese der Satzung der Stadt Lübben unterliegt . Bei der Gebäude- und Immobilienmanagement GmbH des Landkreises geht per E-Mail gar nichts (Aula Gymnasium). Anfrage per Fax oder per Post und dann Einzelfallentscheidung, da das Objekt im Normalfall am Wochenende nicht vermietet wird. Ich habe noch keinen Brief verfasst.
Im privaten Sektor sind das Strandkafe, die Hotelpension Lindengarten und Lehnigksberge ausgebucht. Die Inhaberin des Saales der Gaststätte im Ortsteil Lubolz ist im Urlaub (Betriebsferien).
Zur Zeit laufen noch Anfragen für den Sitzungssaal in der Kreisverwaltung und in der Gaststätte "Haus Burglehn". Rückinformationen kommen demnächst. Danach fällt mir nicht mehr allzuviel ein.

Ich melde mich bei neuen Infos zeitnah. Für weitere Tipps auch aller anderen Piraten aus Lübben und Umgebung bin ich dankbar, damit das Hauptversammlungsschiff im Bermudadreieck des Spreewald nicht ankerlos verschollen geht.
Es lebe der weltoffene Spreewald!

Ahoi Michael

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/

Ahoi;

spontan fallen mir da ein:
- Haus der Kleingärtner
- Ritterstube Steinkirchen
- Lindengarten Treppendorf
- Haus Burglehn
- Gaststätte Kaiser, OT Radensdorf
- Gaststätte Petkamsberg
 ansonsten auch noch der Saal der Gaststätte in Hartmannsdorf. Dort aber mit selbst organisiertem Catering, was ich aber übernehmen könnte.

Leinen los.....
tom