brb-dos - Re: [BRB-DOS] Mailingliste

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: piraten AT ostwild.eu
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Mailingliste
  • Date: Wed, 6 Jun 2012 16:22:08 +0200

Hallo Uwe,
ich möchte ja jetzt nicht als Besserwisser dastehen (was aber in der
Endkonsequenz passieren wird), aber Mailinglisten haben vielfältige
Aufgaben. So auch, "schnell kurze Informationen weiterzugeben". Dazu
gehört nun auch mal die Ansage zu Treffpunkten, Zeiten, Zustände und
Inhalte. Natürlich können auch inhaltliche Fragen diskutiert werden.

Man muss sich aber nicht jede Mail einzeln zuschicken lassen, sondern kann
dies auch als Sammelmail bestellen. Dann bekommst du etwas weniger Post.
Du wirst also mit diesem Phänomen leben müssen.

Gruß DirkH
> ------------------------------
>
> Message: 3
> Date: Wed, 6 Jun 2012 11:11:26 +0200
> From: "Uwe Fattmann" <info AT hogato.de>
> To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
> Subject: Re: [BRB-DOS] 8 Jun 2012
>
> Hallo, mal eine Frage nur mal so am Rande ......
>
> werden die Mailinglisten nur genutzt um Stammtische, Mitfahrgemeinschaften
> oder Stände zu organisieren oder auch zum Meinungsaustausch / zur
> Meinungsbildung.
>
> Ich finde es echt spannend, am Tag bis zu 30 Mails zu bekommen, mit den
> [...]

  • Re: [BRB-DOS] Mailingliste, piraten, 06.06.2012