brb-dos - [BRB-DOS] Ausschußsitzung in Hütte

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Ausschußsitzung in Hütte

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Kobs" <svenkobs AT gmx.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] Ausschußsitzung in Hütte
  • Date: Mon, 04 Jun 2012 12:51:05 +0200

Hai Piraten,

laut Sitzungskalender der Ausschüsse der Stadt Eisenhüttenstadt finden sowohl
heute, wie auch morgen je eine Ausschußsitzungt statt.

Heute tagt der Ausschuß, siehe Link
http://www.ratsinfo-online.net/eisenhuettenstadt-bi/to010.asp?SILFDNR=428&options=4
und morgen
http://www.ratsinfo-online.net/eisenhuettenstadt-bi/to010.asp?SILFDNR=429&options=4.

Den morgigen Termin finde ich sehr interessant, dort soll es Informationen zu
einem Pilotprojekt "Inklusive Grundschule" in Eisenhüttenstadt geben. Ein
Thema, dass uns Piraten sehr anspricht. Ich werde dort aufschlagen und die
Ohren spitzen, sowie den Schreiberling schwingen. Hat noch jemand Zeit, als
ein zweites Paar Ohren dort mit anwesend zu sein?

Gruß SvenK