brb-dos - [BRB-DOS] AW Brandenburgische Schule für Blinde und Sehbehinderte in KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] AW Brandenburgische Schule für Blinde und Sehbehinderte in KW

Chronologisch Thread
  • From: <kai-ham AT online.de>
  • To: <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] AW Brandenburgische Schule für Blinde und Sehbehinderte in KW
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 09:28:26 +0200

Würde Dich bei Deinem Anliegen gerne unterstützen. Schon eigenartig das gerade in diesem Bereich, für eine der schwächsten Gesellschaftsgruppen, mal wieder gekürzt wird.

Inhaltlich kann ich leider bei diesem Thema nicht zur Meinungsbildung beitragen, möchte aber nochmals zum Ausdruck bringen, das es unglaublich ist das bei solch wichtigen Einrichtungen gekürzt wird.

Für mich ist es als Außenstehenden schon befremdlich, dass bei 80 oder mehr  behinderten Schülern(egal Einfach- oder Mehrfachbehinderung) nur drei Hilfslehrer zur Verfügung stehen.

Ahoi

Kai Hamacher

  • [BRB-DOS] AW Brandenburgische Schule für Blinde und Sehbehinderte in KW, kai-ham, 04.06.2012