brb-dos - [BRB-DOS] Fwd: Fwd: Infostände/Materialbestellung

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fwd: Fwd: Infostände/Materialbestellung

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Fwd: Fwd: Infostände/Materialbestellung
  • Date: Mon, 28 May 2012 09:44:35 +0200

Hallo Frank,
wir sollten uns nicht zu viel Material anschaffen.
Wenn ich sehe was wir noch für Flyer FdF besitzen,
da können wir beruhigt noch zwei Stände veranstalten.

Ich schließe mich der Meinung an, das wir bei den beiden
Veranstaltungen uns an Berlin bzw. Potsdam halten sollten.
Berlin könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber es sollten
schon noch zwei drei Piraten mit dabei sein.

Regionale Stände für solch ein Thema sind glaube ich nicht so
angebracht, diese sollten sich meiner Meinung nach verstärkt mit
regionalen Problemen beschäftigen.

VG Klaus

-------- Original-Nachricht --------