brb-dos - Re: [BRB-DOS] SVV 23.5. In Hütte

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] SVV 23.5. In Hütte

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Kaufer <kaufer3 AT googlemail.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] SVV 23.5. In Hütte
  • Date: Tue, 22 May 2012 20:48:06 +0200

Meine frage wäre ,was ist wenn ihr ins Stadtparlament gewählt werdet,seid ihr
dann auch immer verhindert oder habt keine zeit ist jetzt nur mal so ein
Gedanke den ich mir ja selber mache weil ich auch Schichten arbeite und ich
selber ständig Zeitprobleme habe,vielleicht ist das der Grund warum dort fast
nur alte Leute sitzen im stadtparlament viele grüße Christoph kaufer

Von meinem iPad gesendet