brb-dos - Re: [BRB-DOS] WG: Einladung zur Podiumsdiskussion mit Wolfgang Bosbach zur Grenzkriminalität am 9. Mai 2012 um 18 Uhr in Frankfurt (Oder)

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] WG: Einladung zur Podiumsdiskussion mit Wolfgang Bosbach zur Grenzkriminalität am 9. Mai 2012 um 18 Uhr in Frankfurt (Oder)

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Kaufer <kaufer3 AT googlemail.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] WG: Einladung zur Podiumsdiskussion mit Wolfgang Bosbach zur Grenzkriminalität am 9. Mai 2012 um 18 Uhr in Frankfurt (Oder)
  • Date: Tue, 8 May 2012 19:36:28 +0200

Nein Micha,genau das bringt es auf den Punkt ,ach ich bin schon stolz so
richtig was wir doch für Kluge Köpfe in unserer Partei haben,aber Micha du
als Insider hast es so auf den Punkt gebracht wie es ist,auch ich bin Insider
und kann das zu 100 Prozent bestätigen ,wobei eigentlich jeder Beitrag hier
sehr gut war außer der mit den Beleidigungen ,das ist nicht mein Stiel auch
nicht dem politischen Gegner gegenüber viele liebe Grüße an euch alle und
danke für den schönen Meinungsaustausch ,ich werde mich jetzt aber auch
zurückhalten weil ich mich auch schon aufrege,das bringt es dann ja auch
nicht viele Grüße Christoph kaufer

Von meinem iPad gesendet