brb-dos - [BRB-DOS] Antinazidemo in Brdbg./Havel

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Antinazidemo in Brdbg./Havel

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Kobs" <svenkobs AT gmx.de>
  • To: "Piratenpartei Brandenburg RV DOS" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Antinazidemo in Brdbg./Havel
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 12:17:26 +0200

Hai Piraten,

morgen ist die Nazigegendemo in Brandenburg/Havel. FrankB und ich (SvenK)
werden mit der Bahn rüberfahren.
Mal bitte melden wer mitkommt. Hab mal bei DB nachgeschaut und eine
Verbindungen rausgesucht.

Abfahrt von Hütte: 09:05 Uhr
Ankunft in Frf./O. Gleis 5: 09:26 Uhr
umsteigen
Abfahrt von Frf./O. Gleis 6: 09:41 Uhr
Ankunft in Erkner: 10:23 Uhr
Ankunft in Brandenburg/Havel: 11:56 Uhr

Rückfahrt wird sich zeigen.

Damit ich weiß ob ich ein Brandenburgtiket holen soll, für max. 5 Personen
28,-€, oder ein Einzeltiket brauch ich die Teilnehmerzahl.

HaraldB solltest du mitkommen, dann wär es schön, wenn du das
Brandenburgtiket kaufst. Dann könnte ich nämlich in Ziltendorf zusteigen.

Gruß SvenK