brb-dos - Re: [BRB-DOS] Tag gegen Lärm

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Tag gegen Lärm

Chronologisch Thread
  • From: "FrankB." <frankb AT piraten-dos.de>
  • To: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>, DOS ML <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Tag gegen Lärm
  • Date: Fri, 09 Mar 2012 10:27:02 +0100

Bitte an Klaus Peter .... der macht den Stand ...

dann Fehlt noch der Sonnenschirm .... ich hätte am Dienstag Zeit und
könnte mir den in Potsdam abholen ...

Tag gegen Lärm:
ich mach mal ein PAD auf da sammeln wir Infos und Links und geben
das dann Nächste Woche an LaVo ...
https://dahme-oder-spree.piratenpad.de/TgL

Gruß Frank