brb-dos - [BRB-DOS] Fwd: [Brandenburg] BPT 2012.1

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fwd: [Brandenburg] BPT 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: FrankB <frankb AT piraten-dos.de>
  • To: Pirat Detlev Frye <dfrye AT online.de>, ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Fwd: [Brandenburg] BPT 2012.1
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 17:41:02 +0100

Ich will fahren hab zeit... Wer noch ...

Gruß Frank

Vom mobilen Client  gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Bastian <bastian AT piratbb.de>
Datum: 8. März 2012 00:50:25 MEZ
An: "brandenburg AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Brandenburg] BPT 2012.1
Antwort an: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>

BTW:

Ahoi!

Wie bekannt findet der BPT 2012.1 in Neumünster statt.

Wer noch Hotelzimmer (im quasi einzigen gehobenen Hause am Platze) benötigt, möge sich eintragen:

https://wiki.piratenbrandenburg.de/Bundesparteitag/2012.1#.C3.9Cbernachtung

Ab Montag gebe ich die nicht gebuchten Zimmer weiter.

VG

Bastian
Der im Übrigen günstiger eingekauft hat.