brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch Ffo

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch Ffo

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch Ffo
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 13:35:33 +0100

Hallo,
Für die falsche Wahl der technischen Mittel bitte
ich um Entschuldigung und möchte auf mein Alter
hinweisen :)

Darum werde ich der Kritik gerecht und bei der nächsten
Terminfindung natürlich die eigenen Kapazitäten
nutzen. Ich hoffe der Werbeblog war kostenlos :)

Gruß
Klaus

--
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“

http://twitter.com/montagsdemoffo
http://www.montagsdemo-frankfurt-oder.de