brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] 17.Marina Brandenburg Thema: Frühling der Freiheit

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] 17.Marina Brandenburg Thema: Frühling der Freiheit

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] 17.Marina Brandenburg Thema: Frühling der Freiheit
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 20:40:37 +0100

Hallo,

meint ihr die Flyer?

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Datei:PIC02113.jpg
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Datei:PIC02114.jpg

unter http://wiki.piratenbrandenburg.de/Frühling_der_Freiheit

Da sind 2 Themen, die zwar noch Beachtung und Nachdruck finden müssen für
zukünftige mögliche weiterführende Irrläufer der Regierung, aber ich finde,
die sind für März nicht sonderlich geeignet damit auf Tour zu gehen. Zudem
sind sie nicht mehr geplant, wie auf dem Flyer vermerkt.

ELENA: eingestampft (muss aber weiter begleitet werden, da die Technik für
Sozialversicherung irgendwann eingesetzt werden soll)
ZENSUS: durchgeführt und in den letzten Wehen

Zumindest bedarf der Flyer in der Form eindeutig Überarbeitung - ich
persönlich würde ihn in der Form im März nicht nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel

Michael Hensel

www: http://www.keentech.de
eMail: m.hensel AT piratenbrandenburg.de
Wiki: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

Piratenpartei Deutschland
1. Vorsitzender Landesverband Brandenburg