brb-dos - [BRB-DOS] Stammtisch in Schönefeld?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Stammtisch in Schönefeld?

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, brb-lds AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] Stammtisch in Schönefeld?
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 17:24:46 +0100

Wie sieht es mit Interesse für einen Stammtisch in Schönefeld aus?

Wir hatten schon mal einen Anlauf gemacht, da war die Resonanz nicht sehr groß, aber seit dem sind wir ja deutlich mehr Mitglieder geworden, daher würde ich Ende Februar oder Anfang März mal wieder einen Anlauf wagen wollen, wenn sich ein paar Interessenten finden.

Dazu würde ich dann auch versuchen möglichst viele Gäste mit heran zu ziehen, es gibt hier eine ganze Menge Leute, die Interesse an uns haben.