brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch 02.02. in KW | Petitionen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch 02.02. in KW | Petitionen

Chronologisch Thread
  • From: grapis AT aol.com
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch 02.02. in KW | Petitionen
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 23:20:50 -0500 (EST)

tja das mit den Bäumen in Senzing Intressiert mich dann auch, da ich zwei Grundstücke daneben Wohne und keiner was weiß.
na ja ihr macht das schon.
Thomas Grapentin (Grapis)  , ehemals Gründer des Stammtisch KW,
im  übrigen haben wir für den Stammtisch ein Pad. Steht ganz Groß im Wki
Piratenpad KW.
Auch wenn ich beim letzten mal früher weg bin und somit das Pad nicht pflegen konnte, heisst das nicht das es damit nicht benutzt werden darf.
Mit Sicherheit ein besserer Platz um  Vorschläge oder Kritik zum Stammtisch anzubringen als wie dieser private Mailkram und die folgende rumeierei um einen neuen Platz zum Stammtisch.

Grapis